Bericht im Friesenjournal 2/2015 vom Auftritt auf der Burg Oberkapfenberg.

Tymen und ich wieder als Titelbild in der Ausgabe 2/2015 des Friesenjournals!
Tymen und ich wieder als Titelbild in der Ausgabe 2/2015 des Friesenjournals!

Hier mal ein Internetartikel beim Sponsor PEGUS der Gruppe Moments in Black:

 click 

Fotos von Sabrina Eicher

Fotoshooting mit Daniela Juwan

Happy Birthday zum 7ten Geburtstag! Bericht click

Auftritt mit den Moments in Black am Muttertag in Schloß Hof! Bericht: click

Auftritt mit den Moments in Black beim Barocken Tierumzug in Schloß Hof am 1. Mai 2013, Bericht click

Am 26. Jänner 2013 haben ich Tymen einfach mal in der Halle laufen lassen und dabei sind diese Fotos entstanden ....

selbstgestaltetes Stallschild #1
selbstgestaltetes Stallschild #1

Und wieder - Tymen und ich dürfen den Monat Mai 2013 im FRIESEN Pferde Kalender von Bettina Niedermayer präsentieren:

Vielen Dank: www.bilderbettina.com

 

Mit großer Freude habe ich Erfahren, dass Tymen und ich als Bilderbeilage in einer Zeitschrift in welcher über die Fotografin Bettina Niedermayer berichtet wurde ausgewählt wurde.

 

Mehr Infos: www.bilderbettina.com

 

 

Tolle Zeichnungen, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Shooting vom 6. Juni 2012

Bericht im Friesenjournal

Fotoshooting am 25. Dezember 2011 in Hart bei Graz

Tymen und ich am 25. Dezember 2011 - welch ein tolles Pferd ich doch hab!
Tymen und ich am 25. Dezember 2011 - welch ein tolles Pferd ich doch hab!

Tymen und ich auf einer Doppelseite im Friesenjournal! Welche Ehre!!!!

Fotoshooting an Tymens 5tem Geburtstag by Andreas Läßer:

 

https://picasaweb.google.com/Sigrid.Schmoll/TymenGeburtstag02

Tymen und ich als Titelmodell am Friesenjournal - Ausgabe 1/2011
Tymen und ich als Titelmodell am Friesenjournal - Ausgabe 1/2011

Hier findet man wieder mal superschöne Fotos von Regina Fabian, als ich mit Tymen auf einem Zirkuskurs war, den Katharine Schneidhofer veranstaltet hat:

 

http://picasaweb.google.com/HafiHengst/TymenUndJeroenZLKurs160809

 

 

Auf dieser Externen Seite hat Regina Fabian sehr schöne Fotos von meinen Jungs gemacht, als sie mal bei mir zu Besuch war:

 

http://picasaweb.google.com/HafiHengst/TymenUndMoritzKopfstudien#

 

Vielen, vielen Dank an Dich Regina!

Auf dieser Externen Seite sind immer wieder Fotostrecken von uns zu bewundern:

 

http://community.webshots.com/user/oskimo